Event

Liebe Fans, Football Familie und Freunde,
unser Kick-Off gestern war klasse! Ja, ich gebe es zu, ich hatte auf mehr Resonanz gehofft … aber realistisch betrachtet haben wir einen super Start hingelegt … dank Euch!
Vielen Dank an alle Sportler, die zu uns gestossen sind… Ihr seid die ‚Starter’ und werdet immer eine besondere Rolle haben.

Allen Coaches und Helfern, die sich den BlueMINERS verschrieben haben und mit aller Kraft das Event organisiert haben, sei bestens gedankt. Dazu gehören natürlich auch Bianca und ihr Halbzeit-Team.
Auch Ihr werdet in die Geschichtsbücher des american football in Salzgitter eingehen … IHR alle seid die Besten.

Zusammengefasst darf festgehalten werden, dass wir Aufmerksamkeit erzeugen … das freut mich sehr und ist immer ein gutes Zeichen. Wir werden die geplanten Trainingseinheiten für den Anfang zusammen legen. Davon haben alle Beteiligten den grössten Nutzen.

Das nächste Training findet demnach am kommenden
Mittwoch 07.11.2018
19:30 Uhr
MINERS-Field
Gustedter Strasse 125
38229 Salzgitter Gebhardhagen

statt.

Erreichbar sind wir jetzt auch auf Facebook, Instagram und Twitter, natürlich auch hier auf salzgitter-blueMINERS.de

Wir werden wachsen und uns entwickeln, davon bin ich komplett überzeugt.
Nächste Woche geht das reguläre Training los… MINERS Homefield, es riecht nach american football … Kunstrasen, eine Fläche wie ein Strich und ohne Kuhlen … Trainings-Atmosphäre unter Flutlicht ist der Mega-Hammer!
Seid dabei und geniesst mit uns den besten Sport der Welt.

Salzgitter BlueMINERS … welcome to the grind!